D: +49 7131 724 13 33  |   CH: +41 44 586 85 03 

UNSEREKUR - Meine Erfahrungen damit

Wie kamen wir eigentlich zu UNSEREKUR ? Dieses Video zeigt auf, wie wir zu UNSEREKUR gekommen sind, was sie bewirkt hat und welche Chancen für Körper und Geist durch diese geboten werden. Aus unserer Sicht ist UNSEREKUR bei weitem mehr als nur eine Möglichkeit zu Abnehmen. Sie unterstützt die Bewusstwerdung in Bezug auf Ernährung und einen gesunden Umgang mit dem eigenen Körper und dem Thema Gesundheit an sich. 

 

UNSERE KUR & Cholesterin

Im Rahmen einer gesundheitlichen Verschlechterung war ich auf der Suche nach einer Lösung, um Gewicht zu reduzieren. Mir war insbesondere auch wichtig, dass keine Muskeln abgebaut werden (mein Herz dankt es mir) und sich mit der Gewichtsreduzierung primär mein eingelagertes Fett verflüchtigt. Zudem war mir wichtig, dass gleichzeitig mit der Gewichtsabnahme die im Fett eingelagerten Giftstoffe sauber entsorgt werden (Stichwort Detox). Zudem hatte ich erhöhte Cholesterin-Werte und musste seit Jahren Statine einnehmen. Damit einher gingen bei mir Muskelschmerzen und ich hatte auch das Gefühl, dass die Muskeln eher abgebaut werden. Umso mehr war für mich die Reduktion des Cholesterins ein Anliegen. 

Mithilfe von UNSEREr KUR  habe ich innert 8 Wochen über 15kg verloren. Und das Beste, ohne Hunger leiden zu müssen. Zudem hat sich mein Energieniveau über den Verlauf der Kur und mit Abnahme meines Gewichtes mehr und mehr gesteigert und meine Cholesterin-Werte haben sich derart verbessert, dass ich mich für das Absetzen der Statine entschieden habe. Anbei die Entwicklung meiner Cholesterin-Werte:

 

Cholesterin Chart

 

Sie haben Fragen hierzu? Einfach melden oder eine Mitteilung hinterlassen. 

 

Leben neu erlebenTM

Uns liegt am Herzen, Dich in Deinem Wohlbefinden, Deiner Gesundheit und Weiterentwicklung zu unterstützen.

Gerne stehen wir für Fragen und Anworten zur Verfügung.

Kontaktiere uns.

Andy Bauer Neu 

Vivo vital - Leben neu erlebenTM 

Lenaustraße 7

74074 Heilbronn

D: +49 (0)7131 724 13 33

CH: +41 (0)44 586 85 03

Kontakt Formular