D: +49 7131 724 13 33  |   CH: +41 44 586 85 03 

Über Uta Sachtleben

 

„Und eines schönen Tages spürst Du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um Dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.“

 

Diese Botschaft zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und es würde mich freuen, wenn er auch Dir den nötigen Impuls gibt, etwas in Deinem Leben zu verändern. 

Nach meinem Studium zum Dipl. Ing. Kunststofftechnik (FH) habe ich mich für den Bereich Produktion entschieden. Gestartet habe ich als Prozessingenieur, mir wurde aber sehr schnell klar, dass ich intensiver mit Menschen arbeiten möchte. Daher entschied ich mich - mit gerade mal 26 Jahren - die Leitung eines Produktionsbereiches zu übernehmen. Seither lässt mich diese spannende Kombination aus Technik und Personalführung nicht mehr los.

Die Freude, die ich bei der Arbeit mit Menschen habe, motiviert mich, privat Seminare zu geben. Das Strahlen in den Augen der Teilnehmer ist eines der größten Geschenke!

Leben neu erlebenTM

Uns liegt am Herzen, Dich in Deinem Wohlbefinden, Deiner Gesundheit und Weiterentwicklung zu unterstützen.

Gerne stehen wir für Fragen und Anworten zur Verfügung.

Kontaktiere uns.

Andy Bauer Neu 

Vivo vital - Leben neu erlebenTM 

Lenaustraße 7

74074 Heilbronn

D: +49 (0)7131 724 13 33

CH: +41 (0)44 586 85 03

Kontakt Formular