D: +49 7131 724 13 33  |   CH: +41 44 586 85 03 

Mitarbeit in unserem Team

Möchtest Du Dir etwas dazu zu verdienen oder Dir Deine KUR selber finanzieren? Wirst Du mittlerweile von vielen Menschen angesprochen, wie Du so schnell so viel abnehmen konntest oder bist Du so von unsererKUR überzeugt oder begeistert, dass Du anderen Menschen dies auch gönnst? 

Im deutschsprachigen Raum sind wir nicht mehr wegzudenken. UNSEREKUR - Berater wirken in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Liechtenstein und auch in Südtirol. Daneben in Spanien und Kroatien. Wir verfolgen große Ziele. Daher suchen wir nunmehr verstärkt nach Unterstützung und aktiver Mithilfe. Das kann geschehen als zertifizierter UNSEREKURBerater(in) oder aber auch einfach nur als Partner(in) unseres Partnerprogrammes. Melde Dich am Besten heute noch, denn die sogen. Degeneration schreitet gerade im deutschsprachigen Raum mit großen Schritten voran. Wir sollten uns daher solidarisieren und im Wege der Selbsthilfe diesem Geschehen durch Weitergabe von Wissen entgegentreten. Es ist bereits 5 vor 12! Durch die Beschäftigung mit sinnvoller Ernährung, mit Orthomolekularer bzw. Vitalstoff-Medizin in Verbindung mit Entgiftung und dem Stoffwechsel-Geschehen hilfst Du vor allem zunächst Dir selbst. Mit namhaften Hinzuverdiensten könntest Du Dich nicht nur die für ihre Gesundheit zuträglichen und notwendigen natürlichen Produktkomponenten refinanzieren, sondern auch ein zweites Standbein aufbauen. Beides ist lediglich eine Möglichkeit und überhaupt nicht der Regelfall. Ganz wie es Dir beliebt! Melde Dich also bitte auch dann, wenn Du am Aufbau einer (Co-)Existenz  interessiert bist oder auch einfach „nur“ als Empfehlungsgeber. Attraktiv ist das Eine wie auch das Andere! Für einige Kollegen ist UNSEREKUR inzwischen zum Hauptberuf geworden!

 

Also...

  • wenn Du neue Perspektiven mit freier Zeiteinteilung suchst 
  • wenn Du wieder etwas oder jemanden bewegen möchtest
  • wenn Du anderen Menschen das gleiche Hochgefühl gönnst
  • wenn Du der Meinung bist, dass das jeder kennenlernen muss

 

Spreche uns an - wenn Du mitmachen willst. Wir stehen Dir gerne bei und freuen uns auf Dich. 

Leben neu erlebenTM

Uns liegt am Herzen, Dich in Deinem Wohlbefinden, Deiner Gesundheit und Weiterentwicklung zu unterstützen.

Gerne stehen wir für Fragen und Anworten zur Verfügung.

Kontaktiere uns.

Andy Bauer Neu 

Vivo vital - Leben neu erlebenTM 

Lenaustraße 7

74074 Heilbronn

D: +49 (0)7131 724 13 33

CH: +41 (0)44 586 85 03

Kontakt Formular